Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Jetzt Autoland Pocking bewerten
- 26.8.2019
Von der ersten Anfrage bis zur Übergabe, hätte es nicht besser laufen können. Auch die Rücknahme des gebrauchten Fahrzeugs war super.
Weil es so supi gelaufen ist bin ich gerade dabei für meine Frau einen Fahrzeugkauf anzufragen. Jederzeit wieder.
- 22.8.2019
Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wurde sehr gut beraten.
Sehr freundliche und flexible Abwicklung rundet das Gesamtbild ab. Da kann man schon mal paar Kilometer mehr nach München fahren zum Autokauf. :-)
- 26.7.2019
Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung lief alles sehr gut organisiert. Ein dankeschön an Herrn Winterstein. Sehr emphelenswert!
- 26.7.2019
Wir haben vor einigen Tagen einen Fiat 500 bei Frau Kurz für unsere Tochter gekauft.
Wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Kurz. Die Abwicklung lief komplett reibungslos und wir können das Autoland in Pocking und Frau Kurz nur weiter empfehlen.
- 16.7.2019
Wir haben auf die Schnelle einen Kleinwagen gesucht und sind hier mit dem Fiat 500 fündig geworden. Jede Menge Lagerfahrzeuge - Farbe ausgesucht - ein paar tage später abgeholt. Alles sehr unkomplizioert. Tolle Beratung. Schnelle Übergabe. Happy.
- 15.7.2019
Sehr freundlich gerne immer wieder vor allem Herr Wintestein ist eine sehr angenehmer Verkäufer der sich Zeit nimmt uns auf Wünsche eingeht.
Das Fahrzeug ist sogar früher da gewesen als erwartet. Viele Dank dafür wir haben viel Spaß.
- 29.6.2019
Wir haben im Autoland Pocking unseren neuen FIAT Ducato bei Frau Heinl gekauft.
Das Angebot war sehr fundiert, Fragen wurden sowohl telefonisch als auch per Mail sehr schnell beantwortet.
Die Abwicklung lief reibungslos und wir konnten unser Fahrzeug sehr schnell abholen.

Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die tolle Auslieferung!
- 19.6.2019
Wir haben unseren gekauften Abarth 500 am 14.07 2019 abgeholt. Abwicklung und Übergabe hat unkompliziert hervorragend geklappt, Frau Anna Kurz hat uns kompetent, sicher und zuvorkommend zu unserem neuen Auto verholfen.
Einen großes Danke
Schade das wir den weiteren Service nicht in Anspruch nehmen können.
- 13.6.2019
Ich habe mir im Autoland Pocking einen Abarth Rivale gekauft und bin sehr zufrieden.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Anna Kurz für die sehr nette und kompetente Betreuung und die unkomplizierte Abwicklung.
Das Autoland Pocking ist eine Empfehlung wert!Gerne wieder.
- 28.5.2019
Super Services, schnelle Rückantword.
Preis und Lieferung bestens prompt. Vielen dank den Team
Sterne 5 *****
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: