Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Jetzt Autoland Pocking bewerten
- 21.11.2018
War alles hervorragend. Habe mir einen Fiat Fullback gegönnt. Zum Verlauf, Anruf und Termin fixiert zur Besichtigung. Dort angekommen, mit Namen begrüßt, Dietmar Plöchinger war perfekt vorbereitet. Konnte alle Fragen sofort beantworten. Größes Lob!!! So muss das funktionieren. War vorher auch bei anderen Mitbewerbern und kann sagen, so ein Service ist nicht selbstverständlich. Fühlte mich sofort wohl bei dem Haus und bin mir sicher dort wieder zurück zu kehren.
- 17.11.2018
Habe meinen Neuwagen, Fiat 500, im Internet bei Autoland entdeckt. Wohne im äußersten Norden (Kiel) und habe mit Herrn Grill per Telefon und Mail kommuniziert - ständig erreichbar, präzise Informationen und sehr kompetent. Habe also das Fahrzeug auf Vertrauensbasis bestellt und per Spedition nach Kiel bringen lassen - Fahrzeug und Transfer top! Sehr empfehlenswert !
- 15.11.2018
Vielen Dank für die unkomplizierte Kaufabwicklung und die gute Beratung durch Herrn Plöchinger.
- 12.11.2018
Der Jeep Wrangler war ein sehr gutes Angebot. In der Abwicklung ist Herr Winterstein sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Dafür nochmal vielen Dank. Das Auto macht uns viel Spaß. Ich kann Autoland Pocking gerne weiterempfehlen. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
- 10.11.2018
Ein großes Lob an das Autoland Pocking, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung war einfach alles perfekt! Die Mitarbeiter haben mich super Beraten und jetzt habe ich viel Spaß mit meinem neuen Abarth! Wenn ich wieder ein Auto brauche, weiß ich schon wo ich hingehe und ich werde Sie natürlich weiterempfehlen! Viele Grüße an das ganze Team und alles gute! LG Sahin
- 9.11.2018
Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Preis-Leistung unerreicht (Abarth 595)
- 7.11.2018
Liebes Autoland Pocking Team lieber Herr Grill vielen herzlichen Dank, ich habe mir einen Fiat 500 mit allem drum und dran gekauft. Sehr schnelle Abwicklung alles bestens gelaufen meine Knutschkugel ist einfach der Hit. Vielen Herzliche Dank nochmal ich werde sie im Raum Schweifurt auf jedenfall weiterempfehlen.
Mfg Ebner Tanja
- 2.11.2018
Lieber Herr Plöchinger, vielen Dank für die kompetente Beratung und die zügige Abwicklung! Gerne komme ich auch in Zukunft auf Sie zu. VG KK
- 17.10.2018
Ich habe bei Autoland ein Fiat Tipo Kombi gekauft. Angebotenes Auto war genau nach wie in der Beschreibung. Komunikation sowie Vertragsabschluß waren super organisiert. Von meiner Seite aus hätte es nicht besser laufen könnnen.
- 12.10.2018
super schneller professioneller Ablauf ,unkompliziert , sehr kompetent
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: