Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Jetzt Autoland Pocking bewerten
- 15.4.2021
Von der Preisgestaltung bis zur Abwicklung absolut keine Beanstandungen- kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!
- 22.3.2021
Toller und schneller Kontakt über Telefon und Email der Verkäufer Herr Ostermann war super freundlich und hilfsbereit ein einfacher und schneller Autokauf wie mann ihn sich wünscht Absolute Empfehlung für das Autohaus
- 19.3.2021
Ich kann mich den top Bewertungen nur anschließen! Ein besonderer Dank gilt Herrn Ostermann der seine Arbeit mit großer Freude und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat!
- 19.3.2021
Ich habe bei Autoland eine gebraucht BMW gekauft meine verkäufer Herr Ostermann meine eindrück sehr kompetent nett simpatisch und zuverlässig ...... ich habe mich gut beraten gefühlt immer wieder gerne würde mich wieder ein auto kaufen ..... nur zu empfehlen !!!!!
- 19.3.2021
Ich kann Herr Ostermann nur empfehlen.
Schnell, pünktlich, freundlich. Riesige Auswahl und schnell Reaktionen.
- 18.12.2020
Sehr freundliche Beratung im Büro München. Die Übergabe meines neuen polierten 500 Fiat "Luigi dipinto di blu war perfekt. Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, einen vertrauensvollen Autohändler und eine zuverlässige Werkstatt zu haben.
- 18.12.2020
Sehr angenehmer Autokauf. Außerordentlich kompetente und sehr freundliche Betreuung durch Herrn Winterstein.
- 18.12.2020
Ich kann mich der poistiven Meinungen anderer Kunden anschließen. Netter persönlicher Kontakt mit Herrn Winterstein . Fahrzeugabholung verlief professionell. Auf meine Kundenwünsche (z.B. separate Ausweisung der Automatik in der Rechnung) wurde schnell und uneingeschränkt eingegangen.
Ein Lob an Herrn Winterstein für die kompetente Abwicklung des Kaufes.
Den Sekt, den wir geschenkt bekommen haben, werden wir genießen.
- 2.12.2020
Top Beratung, perfekte Aufbereitung und professionelle Übergabe! Herzlichen Dank an Herrn Ostermann für die super Betreuung und die Beantwortung der vielen Fragen rund um den Abarth. Wenn ich ein drittes Auto dieser Art brauche, komme ich sehr gerne wieder nach Pocking :-) Viele Grüße aus Nürnberg.
- 30.11.2020
herr winterstein hat einen super job gemacht , und der abarth macht uns viel spass,
navi integriert ist sinn voller als übers handy, einfach wegen rumgefummel zwischen radio und handy, während der fahrt.. also lass ich vielleicht nachrüsten die handylösung bringt es nicht so , aber war ja meine entscheidung.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: