Vertragshändler & Vertragswerkstatt
Ihre Mehrmarkenwelt

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Jetzt Autoland Pocking bewerten
- 6.2.2019
ch habe hier einen Abarth Rivale gekauft, mit Herr Winterstein als Berater. Er war immer erreichbar. Preis und Abholung problemlos, nür weiterempfehlen. Vielen Dank.
- 2.2.2019
Ich habe hier einen Fiat 500 gekauft, mit Herr Winterstein als Berater. Sowohl die Beratung, die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit, als auch das Preis- Leistungs- Verhältnis war top. Alles sehr seriös und weiterzuempfehlen.
- 22.1.2019
Wir haben bei Herrn Winterstein einen Fiat 500 C mit Tageszulassung gekauft. Die Abwicklung war zu unserer vollen Zufriedenheit und das Auto ist toll zu einem sehr guten Preis. Herr Winterstein war sehr gut erreichbar und alles hat perfekt geklappt. Vielen Dank!
- 28.12.2018
Der Kauf unseres Abarth 595C Competizione lief sehr gut und unkompliziert ab, gute telefonische Beratung, schneller Versand der Papiere und ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt mit dem Berater Herrn Dietmar Plöchinger. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Händler mit Top Service und Top Preis! Vielen Dank und guten Rutsch!
- 9.12.2018
Hervorragender Service. Immer Erreichbar, freundlich und kompetent. Da wir im Raum Berlin nichts gefunden haben, haben wir uns für das sehr gute Angebot aus Pocking entschieden. Alles im Vorfeld aus der Ferne geregelt. Auto abgeholt - fertig. Vielen Dank an Herrn Plöchinger.
- 2.12.2018
Super Auto zu tollem Preis.
Abwicklung per Telefon und E-Mail hat prima geklappt.
Auto war bei Abholung gut vorbereitet.
Würde wieder hier kaufen.
Vielen Dank Autoland Pocking.
- 29.11.2018
Haben zum ersten Mal ein Auto bei Autoland Pocking gekauft: Jeep Vertragsabwicklung ging problemlos und schnell - trotz der Distanz. Auto fährt sich super und macht Spaß.
Empfehle das Autohaus gerne weiter!
Gruß Aaron
- 23.11.2018
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe......
Freundlich, zuverlässig, kompetent, verlässlich, professionell.
Noch nie so unkompliziert einen Neuwagen gekauft. Gerne wieder.

Vielen Dank Herrn Plöchinger.......... die Dame ist glücklich mit ihrer
Knutschkugel (Fiat 500).

Liebe Grüße ins Niederbayerische

Sollich
- 22.11.2018
Dank dem Autoland Pocking bin ich jetzt stolzer Besitzer von meinem neuen Fiat Tipo Kombi. Die Abwicklung von der Anfrage bis zur Auslieferung war unkompliziert und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend! Da ich von weiter weg bin, ging alles super per Telefon und Email! Ich musste nur einmal die Strecke auf mich nehmen zur Abholung, hier war natürlich auch alles super! Ich werde das Autoland Pocking auf jeden Fall weiterempfehlen !
- 21.11.2018
War alles hervorragend. Habe mir einen Fiat Fullback gegönnt. Zum Verlauf, Anruf und Termin fixiert zur Besichtigung. Dort angekommen, mit Namen begrüßt, Dietmar Plöchinger war perfekt vorbereitet. Konnte alle Fragen sofort beantworten. Größes Lob!!! So muss das funktionieren. War vorher auch bei anderen Mitbewerbern und kann sagen, so ein Service ist nicht selbstverständlich. Fühlte mich sofort wohl bei dem Haus und bin mir sicher dort wieder zurück zu kehren.
Datensätze pro Seite:
Seiten: