Vertragshändler & Vertragswerkstatt
Ihre Mehrmarkenwelt

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Jetzt Autoland Pocking bewerten
- 17.10.2018
Ich habe bei Autoland ein Fiat Tipo Kombi gekauft. Angebotenes Auto war genau nach wie in der Beschreibung. Komunikation sowie Vertragsabschluß waren super organisiert. Von meiner Seite aus hätte es nicht besser laufen könnnen.
- 12.10.2018
super schneller professioneller Ablauf ,unkompliziert , sehr kompetent
- 5.10.2018
Was soll man noch schreiben, wenn doch schon alles geschrieben ist?

Trotzdem ist es uns ein besonderes Vergnügen hier unsere Bewertung über den Kauf eines Abarth Riva (Sondermodell) bei Autolandpocking abzugeben.
Im gesamten Kaufprozess waren alle Mitarbeiter von Autolandpocking für uns immer ein hervorragender Partner bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlte. Diese Firma stellte sich für uns absolut korrekt und zuverlässig da!
Unser besonderer Dank noch einmal an das gesamte Team die uns immer sehr gut betreut hat. Wir würden jederzeit wieder hier ein Auto kaufen. Das wir Autolandpocking auf Grund unserer Erfahrung deshalb weiter empfehlen, versteht sich von selbst.

Herzliche Grüße aus der Pfalz (Herxheim)
- 4.10.2018
Was soll ich schreiben man sieht es an der Sternvergabe , besser geht nicht
- 1.10.2018
Verkauf super Auto super jedoch die im Vertrag geregelte Nachlieferung der drei Wahrnwesten wurde selbst nach 14 Tagen des Autokaufs nicht eingehalten.
- 28.9.2018
Ich war und bin sehr zufrieden!
Hat von der ersten Kontaktaufnahme weg immer alles super geklappt. Bei Fragen und Beratung wurde ausführlich und mit Geduld Auskuft gegeben. Super Empfehlung für Autotransport, der dann auch wirklich sehr gut geklappt hat.
Vielen Dank!
- 28.9.2018
- 26.9.2018
Alles Top! von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung,
Beratung, Reservierung, Probefahrt bis zu Auslieferung über Holzkirchen.
Sogar die Fahrzeugpapiere wurden von einem Mitarbeiter privat nach
München gebracht und konnten abends bei ihm zu Hause abgeholt werden, da
es schnell gehen sollte. Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen,
dass der Vertragshändler in Pocking sitzt, dies hat sich in keinerster
Weise bemerkbar gemacht. Aus unserer Sicht die beste Erfahrung, die wir
überhaupt jemals beim Autokauf/ Leasing gemacht haben, da können sich
sämtliche sog. Premiummarken und deren Vertragshändler eine dicke
Scheibe abschneiden. Danke Ihnen, Herr Grill, und Ihrem Team. VG
- 26.9.2018
Der Kunde ist König ! Hier stimmt`s !
Kompetente, seriöse, superfreundliche, unaufdringliche Verkaufsberatung, eine zuverlässige, schnelle Vertragsabwicklung und dazu ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis haben meinen Autokauf perfekt gemacht. Hab mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Mega Dankeschön einer seit dem 23.9.2018 stolzen Besitzerin eines Abarthi Rivale !
- 21.8.2018
In Zeiten von Fake News und Fake Internet Auftritten, tut es gut an Geschäftspartner wie das Autohaus Pocking zu gelangen! Die Beratung, die Kompetenz, Verbindlich-und Zuverlässigkeit, die man heute so oft schmerzlich vermisst. Hier findet man es, alles zeitnah und mit Präzision. Ein rundum empfehlenswerter Kontakt. Entfernung spielt hier keine Rolle. Rundum sehr zu empfehlen - Autokauf ist Vertrauenssache! Hier kann man das! Weiter so! Bis demnächst, ein begeisterter neuer Abarth Rivale Fahrer aus Hamburg!!