Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Jetzt Autoland Pocking bewerten
- 26.2.2024
Vielen Dank an das Autoland Pocking Team und insbesondere an Herrn Winterstein. Es ist äusserst selten, dass wir eine Rezension im Internet verfassen und dann noch in allen Kriterien mit der Höchstpunktzahl von 5 Sternen bewerten. Aus unserer Sicht ist das absolut gerechtfertigt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs am vergangenen Samstag hat alles reibungslos funktioniert, so wie wir das gehofft haben. Wir hatten das Fahrzeug über die gängigen Internetplattformen ausgewählt, weil die Ausstattung und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis für einen Kauf gesprochen haben. Gekauft haben wir aber schlussendlich nur, weil die kompetente Beratung, die hervorragende Erreichbarkeit, die angenehmen sowie stets freundlichen Telefongespräche mit Herrn Winterstein uns das notwendige Vertrauen gegeben haben, das Auto aus der Ferne (wir wohnen ca. 450 km von Pocking entfernt) ohne Besichtigung zu erwerben. Darüber hinaus war es auch das erste mal, dass wir einen EU-Neuwagen erworben haben. Mit den bereitgestellten Dokumenten hat die Zulassung bestens funktioniert. Ich denke hier macht das Unternehmen und vor allem die Mitarbeiter sehr viel richtig. Wir wünschen für die Zukunft das Allerbeste und werden uns sicherlich wieder begegnen.
- 19.1.2024
Bewertung vom Verkäufer Tom Bauer!
Ein Ausnahmeverkäufer!!! Schade dass es nicht mehr von solch Persönlichkeit gibt!!! Sehr große Kompetenz, Zuverlässigkeit, man fühlt sich bis zum Schluss der Kaufabwicklung einfach sehr gut aufgehoben!!!
Ein Sympath sondersgleichen!!! Autoland kann sich mit Sicherheit freuen so einen Verkäufer im Team zu haben!!!
Sonnige Grüße!
Mila Wendler.
- 8.1.2024
Wir haben im Autoland Pocking einen Fiat 500 gekauft und waren mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Winterstein, er hat sich sehr viel Zeit genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Atmosphäre in diesem Autohaus ist überaus angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben und als Kunde willkommen.
- 13.11.2023
Habe bei Herr Winterstein ein Fiat Tipp Kompi gekauft, sehr netter,freundlicher Herr, kein Aufschwätzer, guter Service,werde auch in Zukunft die Werkstatt besuchen.Nochmals danke auch der Werkstatt, die die Hohlraumversiegelung und Winterreifen montiert haben.Autokauf zu empfehlen
- 24.10.2023
Ich habe einen Fiat 500 bei Herrn Winterstein gekauft. Ab der ersten Besichtigung und Beratung haben wir uns sofort Wohlgefühlt.
Ein sehr kompetenter Berater der unsere Entscheidung einen Fiat zu kaufen sehr leicht gemacht hat.
Sehr freundlich und zuvorkommend auch wenn es sehr schnell gehen musste hat alles super schnell geklappt! Herzlichen Dank nochmal für die rasche und perfekte Leistung, dass ist nicht selbstverständlich.
Wir kommen gerne wieder und unsere Weiterempfehlung ist gewiss.
- 18.10.2023
Wir haben beim Autoland in Pocking unseren Traumwagen Fiat Abarth 695 Automatik Cabriolet mit Mittelarmlehne 180 PS bei Herrn Christopher Gottinger gekauft. Herr Gottinger hat uns bestens beraten! Fachlich top, 100% seriös und top! Ein sehr netter Mensch, wo sich andere eine Scheibe abschneiden können! Bestens weiter zu empfehlen! Die Auswahl ist super in diesem Autohaus! Gerne immer wieder!!!
- 27.9.2023
Ich habe mir kia Sportage gekauft bin sehr zufrieden alle sehr nett freundlich
- 18.9.2023
Ich bin sehr zufrieden. Wir haben einen Fiat 500 X gekauft. Ich fühlte mich bei Herrn Christopher Gottinger sehr gut aufgehoben. Sein Angebot, das Auto in die Filiale nach München ohne Mehrkosten zu bringen war für mich als Hannoveraner natürlich eine große Hilfe. Mit dem ICE komme ich gut nach München. Vielen Dank für die gute Abwicklung. Die Übergabe hat auch sehr gut geklappt.
- 8.9.2023
Ich habe gestern mein neues Auto beim Autoland abgeholt. Seit meiner ersten Nachfrage dort lief alles super reibungslos. Ich wurde gut beraten, Es ging schnell und ich werde mein Auto genießen.
- 4.9.2023
Mein Mann und ich haben im Juli meinen wunderschönen blau matten Abarth abgeholt. Er hat den Namen Gino Blue bekommen :-) . Von Anfang an (Bestellung im Januar) bis zur Abholung im Juli, war der gesamte Ablauf perfekt. Da wir nicht in der Nähe wohnen (Paderborn 550 km) , hofften wir sehr, dass alles gut klappt. Wir hatten eine sehr nette Beratung und Verkauf durch Herrn Winterstein. Mit seiner freundlichen zuvorkommenden Art, hielt er uns ständig auf den Laufenden und beantwortete geduldig und empathisch all unsere Fragen. Auch unsere Sonderwünsche wurden komplett erfüllt. Dadurch haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Vielen lieben Dank dafür, ganz liebe Grüße aus dem Paderborner Land, Jürgen & Sonja
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: