Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Jetzt Autoland Pocking bewerten
- 2.5.2020
Ein tolles Autohaus mit sehr kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern.
Vielen Dank für den super Service!
- 12.4.2020
Ich habe erst vor ein paar Tagen ein Auto gekauft, die Abwicklung war trotz der zur Zeit sehr schwierigen Situation absolut perfekt.
Vielen Dank nochmal Herrn Winterstein.
- 8.3.2020
Ich habe vor einige Tage Auto gekauft, bin echt mit allen und ganzen zufrieden. Hr.Ostermann ist sehr freundlich, nett, profesionell...Respect!
- 28.1.2020
Sehr guter Service, fair und verlässlich.
Ich wurde von Hr. Winterstein freundlich und kompetent bedient.
Gerne wieder.
- 4.1.2020
Eine super Werkstatt! Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr persönliches Team, bei dem man sich aufgehoben fühlt. Herr Frank (Werkstattmeister ) hat mit einer totalen Ruhe bei meiner Autopanne geholfen und ich habe innerhalb eines Tages mein Auto wieder gehabt. Das gesamte Team einfach top!
- 18.11.2019
Herr Winterstein ist echt der Hammer!!! Zum weiterempfehlen!!!! Einen besseren kenne ich Bis heute nicht!!!
- 12.11.2019
Fahrzeug gesehen, mit Herrn Wintersstein telefoniert. Auto bestellt, gekauft und abgeholt
Alles wie gewünscht. Alles einwandfrei,. Jederzeit wieder.
- 15.10.2019
Liebes Team vom Autoland Pocking
bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Firma Autoland Pocking aufmerksam geworden; die Webseite mit ausführlicher Beschreibung und Fahrzeugbildern erleichterte meine Auswahl enorm. Kurz und schwupps bin ich Eigentümerin eines neuen Fiat 500C geworden; alles Top. Herr Grill war stets erreichbar, Übersendung der Fahrzeugpapiere prompt ( ohne Vorauskasse ! ) und Farhrzeugübergabe mit Einweisung vorbildlich; Autoland Pocking kann ich nur weiterempfehlen - weiter so !
- 9.9.2019
So, nun haben wir den zweiten 500er abgeholt. Alles top gewesen. Auto piko sauber, alle Unterlagen bestens vorbereitet und somit hat alles reibungslos geklappt.
Supernettes Team, immer erreichbar. Ich würde jederzeit wieder einen Wagen dort kaufen. Top!
- 28.8.2019
Sehr zufrieden
Große Auswahl an ABARTH 595 so hab ich auch mein Traumauto gefunden
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: