Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Jetzt Autoland Pocking bewerten
- 6.2.2023
Alles bestens gelaufen. Kann ich nur weiterempfehle.
- 23.1.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt . Ich würde dort wieder ein Auto kaufen trotz 715 km Anreise , Vielen Dank an Herrn Winterstein , der sich mit Freundlichkeit und Kompetenz ausgezeichnet hat
- 12.1.2023
Es war Alles perfekt. Herr Meßmer hat sich mit größter Freundlichkeit und mit besten Kenntnissen eingesetzt und uns zu allen Punkten bestens beraten. Noch besser geht es nicht.
- 20.12.2022
Sehr freundliche Beratung durch Herrn Meßmer. Vertragsabschluss total unkompliziert. Übergabe sehr nett gestaltet. Bin absolut zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen!
- 13.12.2022
Ich habe in November 2022 bei Autoland Pocking Fiat Panda Hybrid gekauft. Herr Marco Ostermann hat sich viel Zeit fur uns genommen und alle Fragen hoch kompetent beantwortet. Außerdem alle Mittarbeiter in Autoland sind sehr freundlich. Mit das kleine Puzl Panda hab ich grosse Freude und auch Spass bei fahren, weil ich noch richtig fahre mit Selbstschaltung. Positive Überraschung der Kleinwagen ist super. Danke.
- 13.12.2022
- 20.11.2022
Alles über Telefon und Internet abgeschlossen. Über 700 Km entfernung und es hat alles perfekt funktioniert. Sogar eine Übergabe, am Samstag, da es von meiner Seite nicht anders ging, hat Herr Gottinger möglich gemacht. Immer wieder gerne
- 20.11.2022
- 18.10.2022
Die Abwicklung ging super schnell!
Service perfekt! Super Beratung!
- 26.9.2022
Volle Punktzahl! Wir sind so begeistert! Es hat alles super gut geklappt -> Kontakt per Telefon/per Mail, Abwicklung des Kaufvertrags, Terminvereinbarung, Abholung des Autos und natürlich ein Top-Fiat 500E erhalten! Jederzeit und immer wieder sehr gerne!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: