Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Jetzt Autoland Pocking bewerten
- 18.12.2020
Sehr freundliche Beratung im Büro München. Die Übergabe meines neuen polierten 500 Fiat "Luigi dipinto di blu war perfekt. Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, einen vertrauensvollen Autohändler und eine zuverlässige Werkstatt zu haben.
- 18.12.2020
Sehr angenehmer Autokauf. Außerordentlich kompetente und sehr freundliche Betreuung durch Herrn Winterstein.
- 18.12.2020
Ich kann mich der poistiven Meinungen anderer Kunden anschließen. Netter persönlicher Kontakt mit Herrn Winterstein . Fahrzeugabholung verlief professionell. Auf meine Kundenwünsche (z.B. separate Ausweisung der Automatik in der Rechnung) wurde schnell und uneingeschränkt eingegangen.
Ein Lob an Herrn Winterstein für die kompetente Abwicklung des Kaufes.
Den Sekt, den wir geschenkt bekommen haben, werden wir genießen.
- 2.12.2020
Top Beratung, perfekte Aufbereitung und professionelle Übergabe! Herzlichen Dank an Herrn Ostermann für die super Betreuung und die Beantwortung der vielen Fragen rund um den Abarth. Wenn ich ein drittes Auto dieser Art brauche, komme ich sehr gerne wieder nach Pocking :-) Viele Grüße aus Nürnberg.
- 30.11.2020
herr winterstein hat einen super job gemacht , und der abarth macht uns viel spass,
navi integriert ist sinn voller als übers handy, einfach wegen rumgefummel zwischen radio und handy, während der fahrt.. also lass ich vielleicht nachrüsten die handylösung bringt es nicht so , aber war ja meine entscheidung.
- 25.11.2020
Der Kontakt mit Herrn Winterstein war von Anfang an super. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir meinen neuen Abarth mit Sitzheizung, Aufbereitung und Hohlraumversiegelung verkauft. Auch bei der Abholung war alles perfekt und es gab sogar noch eine Flasche Sekt zum Abschluss :-)
Ich bedanke mich noch einmal auf diesem Wege und wünsche Ihnen gute Verkäufe und werde Sie natürlich weiterempfehlen!
- 20.11.2020
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Winterstein, zügige Abwicklung des Kaufes und günstiger Neuwagenpreis.
- 16.11.2020
Händler war freundlich und kompetent
- 15.11.2020
Durch das Internet wurde ich auf das Autoland Pocking aufmerksam und fand genau die Ausstattung des FIAT 500 Star, die ich suchte, hatte allerdings das Pech, daß es ein Auto im sog. "Vorlauf" war und ich 4 Monate auf das Auto warten mußte. .....und je länger die Wartezeit wurde umso "heißer" wurde ich auf das Fahrzeug. Am 5. 11. konnte ich endlich nach Pocking fahren und mein "Moritzl" in Empfang nehmen. -
Der Kontakt, die Freundlichkeit und Kompetenz zu Herrn Marco Ostermann waren ein Gedicht. Das gesamte Autohaus absolut zuverlässig - keine Frage war zu viel, die Antworten prompt. Der Preis einsame Spitze - kein Feilschen und unnötiges Verhandeln. Da hat Autokauf wieder einmal Spaß gemacht . -
Der Fiat 500 selbst ist ein sehr wertiges Auto mit viel Liebe zum Detail. Ich bin einfach begeistert. Autoland Pocking ist nur zu empfehlen - egal woher man kommt. Jede Anfahrt lohnt sich!!!!!
- 27.10.2020
Habe vor 2 Wochen meinen roten 500C Esseesse abgeholt. Fahrspass pur, da fängt Abarth fahren erst wirklich an. Ein riesen Unterschied zur 145 PS Variante. Die Beats Soundanlage und die Akrapovic Auspuffanlage machen einen Mega Lärm und das Fahrwerk ist einfach phänomenal. Beim Sportknopf geht erst so richtig die Post ab. Einen herzliches Dankeschön an Hr. Orthuber und Hr. Grill für die tolle Beratung und den Top Service. Autoland Pocking kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: