Vertragshändler & Vertragswerkstatt
Ihre Mehrmarkenwelt

▷ Temperamentvoller Roadster meet’s asiatische Zuverlässigkeit

30 ganze Jahre mussten Fiat Fans auf ihren neuen Spider warten und da ist er endlich, der neue Fiat 124 Spider!

Und er sorgt gleich mal für ein paar positive Überraschungen: Er wird in Japan gebaut und hat durch die Zusammenarbeit mit Mazda schöne Gemeinsamkeiten mit dem Mazda MX-5 — Z.B. der heute häufig vermisste, aber allseits geliebte Heckantrieb. Ausserdem düften die asiatischen Einflüsse für neu errungenes Vertrauen in sachen Zuverlässigkeit sorgen.

Mit Hauseigenen Fiat 1,4l MultiAir Turbomotoren, 140 PS und nur 1,1t Eigengewicht geht’s durchaus sportlich-knackig zur Sache. Und da es sich immer noch um einen Fiat handelt, bleiben die Preise für den Spider moderat, vor allem im Vergleich zur heckangetriebenen Konkurrenz.

Mit moderaten Preisen gibt sich autolandpocking.de nicht zufrieden. Bei uns gibts weitere 24,5% Preisnachlass - Jetzt den Fiat 124 Spider sofort lieferbar mit Leder und Bose-Sound Ausstattung bestellen und über 8.000€ sparen!